BCO – Mitgliedervorteile

Auf dieser Seite werden Leistungen dargestellt, die der BCO aufgrund von vieler ehrenamtlicher Arbeit und teils hieraus resultierender finanzieller Einnahmen  leisten kann.

Wichtig ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass wiederum jedes Mitglied durch Übernahme einer Tätigkeit / Posten Unterstützung erhält oder entstandene Kosten, z.B. durch eine Turnierteilnahme, deutlich reduzieren kann (Stichwort „Helferbonus“)

Leistungen, die seitens des BCO gewährt werden, können  sich je nach sportlicher Intensität oder auch Engagement eines Mitglieds unterschiedlich auswirken.

Einen genauen Überblick gibt es hier:
Mitgliedervorteile

Wer Fragen diesbezüglich hat, kann sich gerne an ein Vorstandsmitglied über folgende E-Mailadresse wenden: info@badmintonclub-Offenburg.de