Sponsoring

„Unser Antrieb ist die Leidenschaft zum Badmintonsport, die Förderung unser Ziel“

Getreu diesem Motto leisten viele ehrenamtlich engagierte Mitglieder wertvolle Arbeit für ihren Verein BCO.
Das Ergebnis dieser Arbeit ist Entfaltung und Weiterentwicklung.
Ein Teil dieses Ergebnisses schlägt sich im Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Bundesliga und die stetig steigende Anzahl an Mitglieder nieder.
Auch die Erfolge aufgrund einer kontinuierliche Förderung von Kindern und Jugendlichen ist ein Ergebnis vieler wöchentlich geleisteten Stunden.

Wir wollen den erfolgreiche Weg weiter gehen und aus diesem Grund brauchen wir die Kooperation und finanzielle Unterstützung von und mit Sponsoren!

Unser Vorstand hat für Firmen eine Broschüre entworfen, die einerseits mehr Informationen über unseren Verein enthält, andererseits die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigt, wie Sie unseren Verein unterstützen können und was wir Ihnen dafür bieten.

Broschüre -> Sponsorenmappe_Badmintonclub-Offenburg_Version 2022_Final

Über folgende E-Mailadresse können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.

sponsoring@badmintonclub-offenburg.de

Wir freuen uns auf Sie !